VPV Versicherungen: Meiste Kundenbewertungen über ProvenExpert

06.02.2020 Bereits zum zweiten Mal in Folge erhalten die VPV Versicherungen (VPV), der Pionier-Anwender der Finanzanalyse nach DIN-Norm, die Auszeichnung „Top-Experte“ von ProvenExpert. Die VPV hat nach Benotung und Bewertungsanzahl die besten Werte ihrer Branche erreicht.

Schon seit 2016 setzt die VPV auf die Bewertungsplattform ProvenExpert. Mit aktuell über 4.200 Bewertungen und durchschnittlich 4,87 Sternen von 5 Sternen bestätigt die VPV ihr sehr gutes Ergebnis aus dem Vorjahr.

„Die Kundenbewertungen bei ProvenExpert zeigen, dass unsere Vermittler durch Professionalität überzeugen und unsere Kunden zufrieden sind“, freut sich Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand der VPV über die erneute Auszeichnung. Rund 100 Agenturen und Vermittler der VPV nutzen die Möglichkeit, sich über ProvenExpert von ihren Kunden bewerten zu lassen.

Die VPV hat sich damals für ProvenExpert entschieden, um die Qualität der Versicherungsberatung transparent zu machen. „Ich bin sehr stolz auf die gute Arbeit, die unsere Vermittlerinnen und Vermittler jeden Tag leisten“, sagt Volkmann.

Mehr zur Auszeichnung:

Über die VPV Versicherungen (VPV): Mit Hauptsitz in Stuttgart ist die 1827 gegründete VPV ein modernes Finanzdienstleistungsunternehmen mit mehr als 190-jähriger Tradition. Mit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst bietet die VPV ihren Kunden ein umfassendes Angebot an Versicherungen und weiteren Dienstleistungen – auch in Kooperation mit starken Partnern. Mit einer Bilanzsumme von über 7,9 Milliarden Euro gehört die VPV heute zu den mittelgroßen Versicherungsunternehmen Deutschlands.

Über ProvenExpert.com: ProvenExpert.com ist mit Remo Fyda als CEO mittlerweile eine der bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH Region. Das Bewertungsmarketing-Unternehmen bietet seit 2011 branchenspezifische Umfragevorlagen, mit denen in nur wenigen Minuten wertige Kundenfeedbacks eingeholt werden können. Umfragen, die detailliert zeigen, was Kunden begeistert, wie zufrieden sie sind und wo Potenziale liegen. Das generierte Feedback kann werbewirksam mit dem ProvenExpert-Bewertungssiegel und –Profil im Internet präsentiert werden – gebündelt mit allen Bewertungen, die auf über 420 Portalen wie z.B. Facebook oder Google gesammelt werden. Bereits rund 100.000 Freiberufler, Mittelständler und größere Unternehmen holen mit Online-Umfragen von ProvenExpert.com das Feedback ihrer Kunden ein. Seit Mai 2017 steht ProvenExpert Nutzern weltweit auch auf Englisch zur Verfügung.