Innstr. 71
83022 Rosenheim
Route planen
Öffnungszeiten:
Mo 9:00-12:30 und 14:00-17:00 UhrUhr
Di-Fr 9:00-12:30 Uhr
oder nach Vereinbarung
Sie haben uns bereits ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt und Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Teilen Sie uns die Änderung einfach online mit! Ihre Daten werden selbstverständlich über eine gesicherte Internetverbindung an unseren VPV Kundenservice übermittelt.
Bitte beachten Sie:
Für Verträge, bei denen die Beiträge nicht von Ihrem privaten Konto, sondern z. B. über Ihren Arbeitgeber abgebucht werden, ist eine Änderung der Bankverbindung nicht möglich.
Falls Sie noch kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, nutzen Sie hierfür bitte das Formular Einzugsermächtigung erteilen.
IBAN oder BIC nicht bekannt? Hier geht es zum IBAN-Rechner bzw. zur BIC-Suche .