Agentur Katona
×
Roman Katona

Telefon: 0511/332912
Mobil: 0178/2511859
E-Mail: Roman.Katona@vpv.de
×
Ruediger Boeger

Telefon: 0511/332912
Mobil: 0177/2374447
Telefax: 0511/332914
E-Mail: Ruediger.Boeger@vpv.de
×
Christian Nitschke

Telefon: 0511/332912
Mobil: 0176/32017584
E-Mail: Christian.Nitschke@vpv.de
×
Martin Schroeder

Telefon: 0511/332912
Mobil: 0176/21117462
E-Mail: Martin.Schroeder@vpv.de
×
Natascha Bertram

Telefon: 0511/332912
Mobil: 0172/2346462
E-Mail: Natascha.Bertram@vpv.de

Hauptstr. 20
30855 Langenhagen

Mo 10:00-13:00, 14:00-17:00
Di 10:00-13:00
Mi 10:00-13:00
Do 10:00-13:00, 14:00-17:00
Fr 10:00-13:00

Beratungsgespräch vereinbaren

Kontakt
Roman Katona
Telefon: 0511/332912
Mobil: 0178/2511859
E-Mail: Roman.Katona@vpv.de
Ruediger Boeger
Telefon: 0511/332912
Mobil: 0177/2374447
Telefax: 0511/332914
E-Mail: Ruediger.Boeger@vpv.de
Christian Nitschke
Telefon: 0511/332912
Mobil: 0176/32017584
E-Mail: Christian.Nitschke@vpv.de
Martin Schroeder
Telefon: 0511/332912
Mobil: 0176/21117462
E-Mail: Martin.Schroeder@vpv.de
Natascha Bertram
Telefon: 0511/332912
Mobil: 0172/2346462
E-Mail: Natascha.Bertram@vpv.de

Öffnungszeiten / Beratung

Hauptstr. 20
30855 Langenhagen
Route planen

Öffnungszeiten:
Mo 10:00-13:00, 14:00-17:00
Di 10:00-13:00
Mi 10:00-13:00
Do 10:00-13:00, 14:00-17:00
Fr 10:00-13:00

Beratungsgespräch vereinbaren


Erfahrungen & Bewertungen zu VPV Agentur Boeger

header_service
Startseite Service Kontakt Anregungen und Kritik

Ob Anregung, Beschwerde oder Lob – Ihre Meinung zählt

Anregungen_Kritik_280x180

Fairness, Partnerschaft und Vertrauen sind für uns entscheidende Werte. Deshalb möchten wir Sie in jeder Situation zufrieden stellen.

Sollten Sie dennoch mit unseren Produkten oder unserem Service einmal nicht zufrieden sein, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Ihre Anregungen geben uns wichtige Hinweise, an welchen Stellen wir uns zukünftig verbessern können.

Möchten Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten, erreichen Sie uns jederzeit über unser Online-Kontaktformular. Bitte geben Sie dort Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Versicherungsnummer an und beschreiben Ihr Anliegen:

Anregung, Beschwerde oder Lob (Kunden)

Als Interessent benutzen Sie bitte ein gesondertes Formular:

Anregung, Beschwerde oder Lob (Interessenten)

Selbstverständlich setzen wir alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erhalten in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen eine Antwort von uns. Falls eine abschließende Bearbeitung nicht möglich ist oder wir weitere Informationen benötigen, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen.

Wenn Sie mehr über unser Beschwerdemanagement erfahren möchten, finden Sie die Informationen hier.