Berater in Ihrer Nähe
Startseite Die VPV Das Unternehmen Spendenmarathon 2023

Die VPV beim RTL-Spendenmarathon 2023: Gemeinsam aktiv für den guten Zweck!

Am 16. und 17. November hat die VPV bereits zum vierten Mal bei der Kelly-Challenge des RTL-Spendenmarathons teilgenommen. In diesem Jahr ging es darum, einen Hindernisparcours mit einem Football zu meistern. Das Ziel aller Teams gemeinsam war es, 20.000 Runden oder 4.000 Kilometer zu laufen.

RTL-Logo-Wir-helfen-Kindern

Nach 24 Stunden ist klar: Der Weltrekord ist geschafft. 4.000 Kilometer waren das Ziel. 4.454 Kilometer sind es geworden. Das Team der VPV mit 35 Kolleginnen und Kollegen aus dem Innen- und Außendienst hat 1.146 Runden und damit 230 Kilometer zum Gesamtziel beigetragen und damit den zehnten Platz von insgesamt 19 Teams erreicht. Die Kelly-Challenge hat 1.033.851 Euro an Spenden gesammelt.

Die Stimmung im Team war wieder sehr gut. Alle zogen an einem Strang und unterstützten sich gegenseitig. Denn die Runde hatte es mit ihren Hindernissen, wie dem Passspiel, einer Hüpfburg und einer Wurfwand bei ca. vier Grad Außentemperatur in sich.

Spendenmarathon-2023-Mannschaft_960x640

Spendenübergabe

Spendenmarathon-2023-Spendenuebergabe-Poetz_480x640

Torsten Poetz, Geschäftsführer der Makler GmbH war am Freitagvormittag live im RTL-Studio und sammelte am Telefon Spenden für den RTL-Spendenmarathon. Bereits vorher hatte er den Spendenscheck in Höhe von 24.000 Euro übergeben.

Torsten Poetz (Geschäftsführer der VPV Makler Service GmbH) (Mitte), Joey Kelly und Wolfram Kons bei der Übergabe des Spendenschecks der VPV.