Agentur Albrecht
×
Sandra Albrecht

Telefon: 05875/9889764
Mobil: 0171/7731114
E-Mail: Sandra.Albrecht@vpv.de
×
Walter Pazdziora

Telefon: 0581/44408
E-Mail: Walter.Pazdziora@vpv.de
×
Nicole Brandt

Telefon: 0581/3894909
Mobil: 01520/3209516
E-Mail: Nicole.Brandt@vpv.de

Uelzener Str. 2
29579 Emmendorf

Mo 09:00-17:00
Di 09:00-17:00
Mi 09:00-17:00
Do 09:00-17:00
Fr 09:00-17:00

Beratungsgespräch vereinbaren

Kontakt
Sandra Albrecht
Telefon: 05875/9889764
Mobil: 0171/7731114
E-Mail: Sandra.Albrecht@vpv.de
Walter Pazdziora
Telefon: 0581/44408
E-Mail: Walter.Pazdziora@vpv.de
Nicole Brandt
Telefon: 0581/3894909
Mobil: 01520/3209516
E-Mail: Nicole.Brandt@vpv.de

Öffnungszeiten / Beratung

Uelzener Str. 2
29579 Emmendorf
Route planen

Öffnungszeiten:
Mo 09:00-17:00
Di 09:00-17:00
Mi 09:00-17:00
Do 09:00-17:00
Fr 09:00-17:00

Beratungsgespräch vereinbaren


Erfahrungen & Bewertungen zu VPV Sandra Albrecht

header_service
Startseite Service Kontakt Anregungen und Kritik

Ob Anregung, Beschwerde oder Lob – Ihre Meinung zählt

Anregungen_Kritik_280x180

Fairness, Partnerschaft und Vertrauen sind für uns entscheidende Werte. Deshalb möchten wir Sie in jeder Situation zufrieden stellen.

Sollten Sie dennoch mit unseren Produkten oder unserem Service einmal nicht zufrieden sein, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Ihre Anregungen geben uns wichtige Hinweise, an welchen Stellen wir uns zukünftig verbessern können.

Möchten Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten, erreichen Sie uns jederzeit über unser Online-Kontaktformular. Bitte geben Sie dort Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Versicherungsnummer an und beschreiben Ihr Anliegen:

Anregung, Beschwerde oder Lob (Kunden)

Als Interessent benutzen Sie bitte ein gesondertes Formular:

Anregung, Beschwerde oder Lob (Interessenten)

Selbstverständlich setzen wir alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erhalten in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen eine Antwort von uns. Falls eine abschließende Bearbeitung nicht möglich ist oder wir weitere Informationen benötigen, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen.

Wenn Sie mehr über unser Beschwerdemanagement erfahren möchten, finden Sie die Informationen hier.