VPV beim RTL-Spendenmarathon 2021

18.11.2021 Die VPV Versicherungen (VPV) starten zum zweiten Mal mit einem Team beim RTL-Spendenmarathon und spenden 24.000 Euro für den guten Zweck an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.

Ein VPV-Team von 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist 24 Stunden beim 26. RTL-Spendenmarathon auf vier verschiedenen Fitnessgeräten aktiv und unterstützt Joey Kelly bei seiner „24-Stunden-Fitness-Challenge“. Dank eines guten Hygienekonzepts und der Möglichkeit die Challenge als Outdoorevent durchzuführen, findet der Dreh in diesem Jahr wieder live auf dem Firmengelände der RTL Deutschland in Köln statt.

„Wir freuen uns, dass der RTL-Spendenmarathon trotz der angespannten Corona-Situation stattfinden kann und wünschen uns, dass viele Spenden für notleidende Kinder in Deutschland und der gesamten Welt zusammenkommen“, sagt Dietmar Stumböck, Vorstand Vertrieb und Marketing der VPV.

Auch in diesem Jahr startet die „24-Stunden-Fitness-Challenge“ von Joey Kelly wieder parallel zum 26. RTL-Spendenmarathon am 18. November live ab 18.30 Uhr.

Spendenmarathon-2021-Spendenuebergabe-Joey-Kelly_960x720

Torsten Poetz (Geschäftsführer der VPV Makler Service GmbH) (Mitte), Joey Kelly und Wolfram Kons bei der Übergabe des Spendenschecks der VPV (Foto: Volker Miller).