Berater in Ihrer Nähe

Gisli Thorgeir Kristjansson und VPV vereinbaren Werbepartnerschaft

12.01.2024 Die VPV Versicherungen (VPV) und der isländische Handballprofi Gisli Thorgeir Kristjansson vereinbaren eine Werbepartnerschaft. Kristjansson spielt aktuell in der Deutschen Handballbundesliga beim SC Magdeburg.

„Handball ist in Deutschland und Island ein wichtiger Breitensport. Ich freue mich, dass wir mit Gisli Kristjansson einen Werbepartner für den deutschen und isländischen Markt gefunden haben“, sagt Dietmar Stumböck, Vertriebsvorstand der VPV.

Gisli Thorgeir Kristjansson ist 24 Jahre alt und spielt auf der Position Rückraum Mitte/Links. 2023 wurde er in Island zum Sportler des Jahres gewählt. In der letzten Saison hat der mit dem SC Magdeburg die Champions League gewonnen und wurde als wertvollster Spieler ausgezeichnet. 2017 hat er das erste Mal für die isländlische Nationalmannschaft gespielt und ist auch bei der gerade laufenden Europameisterschaft in Deutschland dabei.

Die VPV verkündet die Zusammenarbeit pünktlich zum Start der Isländer in die Handball EM gegen Serbien heute um 18.00 Uhr in München.