Berater in Ihrer Nähe

VPV Versicherung erhält Kununu „Top Company 2023“ Auszeichnung

04.05.2023 Die VPV Versicherung (VPV) gehört 2023 zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf der Bewertungsplattform Kununu. Diese Auszeichnung erhält die VPV auf Basis der abgegebenen Bewertungen.

Seit 2010 hat die VPV über 200 Bewertungen von Mitarbeitenden sowie Bewerberinnen und Bewerbern erhalten. Dies entspricht ca. einem Fünftel der heutigen Belegschaft im Innen- und Außendienst. Aus diesen Bewertungen ergibt sich eine Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent bei durchschnittlich 3,8 Sternen.

„In der heutigen Zeit ist es schwer, qualifizierte Arbeitskräfte zu finden“, erläutert Klaus Brenner, Vorstandsvorsitzender der VPV. „Da helfen uns die ehrlichen Kununu- Bewertungen, die wir viel auch von langjährig bei uns Beschäftigten erhalten haben, sowie die Auszeichnung als Top Company 2023 sehr, uns positiv vom Arbeitgebermarkt abzuzeichnen.“

Mehr zum Kununu-Profil der VPV Versicherungen unter: www.kununu.com/de/vpv-vereinigte-postversicherung1